Landingpage für Studieninteressierte

„Bei der Kirche studieren?“ Wer die Katholische Hochschule Mainz nicht kennt, reduziert sie oft auf ihren Träger – und übergeht sie bei der Studienwahl. Mit einer neuen Landingpage für Studieninteressierte vermitteln wir ein frisches Image.

Mehr erfahren

Landingpage für Studieninteressierte

„Bei der Kirche studieren?“ Wer die Katholische Hochschule Mainz nicht kennt, reduziert sie oft auf ihren Träger – und übergeht sie bei der Studienwahl. Mit einer neuen Landingpage für Studieninteressierte vermitteln wir ein frisches Image.

Mehr erfahren

Kleine Stiftung mit großer Bühne

Es ist jedes Jahr ein mit Spannung erwarteter Moment, wenn der Bundespräsident den Deutschen Nationalpreis überreicht. Die kommunikative Begleitung dieses Highlights hat die Deutsche Nationalstiftung in unsere Hände gelegt.

Mehr erfahren

Die besten Start-up-Ideen von morgen

Wenn Erwachsene versuchen, die Sprache Jugendlicher zu imitieren, wirkt das für Teenager oft peinlich. Bei der Kommunikation rund um den Deutschen Gründerpreis für Schüler:innen setzen wir deshalb auf Jugendreporter*innen.

Mehr erfahren

Die besten Start-up-Ideen von morgen

Wenn Erwachsene versuchen, die Sprache Jugendlicher zu imitieren, wirkt das für Teenager oft peinlich. Bei der Kommunikation rund um den Deutschen Gründerpreis für Schüler:innen setzen wir deshalb auf Jugendreporter*innen.

Mehr erfahren

Eine Aktionswoche zum Geschichte-Schreiben

Fast jede*r kennt Wikipedia. Aber: Welche Menschen stecken hinter dem Projekt, was ist ihre Motivation und wie lassen sich weitere Mitstreitende gewinnen? Diese Fragen bestimmten unsere Kommunikation zum 20. Geburtstag der deutschen Wikipedia.

Mehr erfahren