Referenzen
#nichtmuedewerden – Crossmediale Kampagne für das Felix-Nussbaum-Haus
#nichtmuedewerden – Crossmediale Kampagne für das Felix-Nussbaum-Haus
Eine sichtbare und medienübergreifende Kampagne, die nicht nur informiert, sondern zugleich zum (Mit)Fühlen, (Mit)Denken, (Mit)Handeln auffordert – das war unser Ziel für die Jubiläumskommunikation des Museumsquartiers Osnabrück.
Mehr erfahren
Imagewandel über Kommunikation
Imagewandel über Kommunikation
Öffentliche Bibliotheken bieten heute ein extrem vielfältiges Angebot – trotzdem ist ein traditionelles Bild von Büchereien noch immer verbreitet. Wir unterstützen den Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins (VÖBB) dabei, dieses Image geradezurücken.
Mehr erfahren
Imagewandel über Kommunikation
Imagewandel über Kommunikation
Öffentliche Bibliotheken bieten heute ein extrem vielfältiges Angebot – trotzdem ist ein traditionelles Bild von Büchereien noch immer verbreitet. Wir unterstützen den Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins (VÖBB) dabei, dieses Image geradezurücken.
Mehr erfahren
Wissenschaftskommunikation für ein Sozialmonitoring
Wissenschaftskommunikation für ein Sozialmonitoring
Welche Jobs schafft der Frankfurter Flughafen? Wie beeinflusst er Einkommen und Lebensqualität in der Region? Um das und mehr herauszufinden, führte die Gemeinnützige Umwelthaus GmbH eine Voruntersuchung für ein Sozialmonitoring durch.
Mehr erfahren