Mann beißt Hund kommuniziert für das Netzwerk Digitale Bildung
Die Agentur Mann beißt Hund verantwortet die Kommunikation für das neue „Netzwerk Digitale Bildung“, das die SMART Technologies Deutschland GmbH initiiert hat. Zu den Aufgaben der Hamburger Agentur zählen Agenda Setting, Pressearbeit, Social-Media-Kommunikation und Kooperationsmanagement.
Das Netzwerk richtet sich an Lehrende, Lernende, Entscheider und Experten. Es möchte die Vernetzung und den Austausch aller fördern, die sich mit der Entwicklung der Digitalen Bildung in Schulen, Hochschulen und in der Beruflichen Bildung beschäftigen. Ziel ist es, nicht nur die Vorreiter zu erreichen, sondern das Thema Digitale Bildung breitflächig zu verankern. Neben den Chancen und Potenzialen wollen die Initiatoren auch Hindernisse benennen und Hilfestellungen erarbeiten, um sie zu überwinden.
„Wir freuen uns über die neue Herausforderung, das Netzwerk zu diesem hoch aktuellen Thema mitgestalten und ausbauen zu dürfen“, sagt Nicola Wessinghage, Geschäftsführerin von Mann beißt Hund. Die Website für das Netzwerk Digitale Bildung hat die Agentur Inkom Media erstellt. Das Corporate Design entwickelte Daniel Kaspar. Die Konzeption des Netzwerks und das Kampagnenmanagement verantwortet Steffen Guschmann von der Häusler KG.
Weitere Informationen: www.netzwerk-digitale-bildung.de