Menü

Presse

Liebe Journalistinnen und Journalisten, lie­be Bloggerinnen und Blogger,

wei­ter un­ten fin­den Sie un­se­re Pressemitteilungen. Wenn Sie stän­dig auf dem Laufenden blei­ben möch­ten, was bei uns los ist, emp­feh­len wir:

  • Folgen Sie uns auf Twitter: @_mannbeissthund
  • Werfen Sie re­gel­mä­ßig ei­nen Blick in un­se­ren Blog oder abon­nie­ren Sie ihn als RSS-Feed
  • Schreiben Sie ei­ne kur­ze Mail mit Bitte um Aufnahme in den Presseverteiler. Bitte schrei­ben Sie da­zu Ihre Kontaktdaten und was Sie in­ter­es­siert, zum Beispiel Informationen über ei­nen be­stimm­ten Kunden, über uns als Agentur oder zu be­stimm­ten Themen.

Marcus Flatten oder Nicola Wessinghage kön­nen Sie auch als Experten für Kommunikationsthemen be­fra­gen. Zu un­se­ren Fachthemen bie­ten wir ger­ne Gastbeiträge oder Vorträge an oder neh­men an Diskussionsrunden teil.

Pressemitteilungen

Neue Projekte für Mann beißt Hund

Gleich zwei neue Kunden für das Team von Mann beißt Hund: Der Bochumer Nachhilfeanbieter Studienkreis be­auf­trag­te die Hamburger Kommunikationsagentur nach der Auswahl in ei­nem Pitch mit di­gi­ta­ler Kommunikation und über­re­gio­na­ler Pressearbeit. Auch der Bundesverband von pro fa­mi­lia ent­schied si­ch im Rahmen ei­ner bun­des­wei­ten Ausschreibung für die Agentur.

MOAS weitet Einsatzgebiet aus

Die ge­mein­nüt­zi­ge Migrant Offshore Aid Station Organisation (MOAS) be­ginnt mit Einsätzen im Ägäischen Meer, Südostasien und dem zen­tra­len Mittelmeer, um wei­ter Leben von Menschen auf der Flucht zu ret­ten. Wir un­ter­stüt­zen MOAS - le­sen Sie die ak­tu­el­le Pressemitteilung.

Mann beißt Hund kommuniziert für das Netzwerk Digitale Bildung

Eine span­nen­de neue Aufgabe für un­ser Team: Wir über­neh­me die ge­sam­te Kommunikation für das Netzwerk Digitale Bildung, das SMART Technologies Deutschland in­iti­iert hat. Hier fin­den Sie un­se­re Pressemitteilung:

Hamburger Bücherhallen beauftragen Mann beißt Hund

Große Freude im Team über un­ser neu­es Projekt: Ab so­fort dür­fen wir die Hamburger Bücherhallen in ih­rer Kommunikation un­ter­stüt­zen. Zu un­se­rem Auftrag ge­hört ei­ne cross­me­dia­le Kampagne, die für das viel­fäl­ti­ge Angebot der Bücherhallen wirbt. Hier fin­den Sie un­se­re Pressemitteilung:

Wie Schülerwettbewerbe Motivation und Lernerfolg steigern

Whitepaper von Mann beißt Hund in­for­miert über das Angebot und die Potenziale von Schülerwettbewerben und gibt Einblicke in die Praxis.