Menü

11aus20: Kommunikation mit Haltung

Welche Rolle spielen Werte in unserer Branche?

PR mit gutem Gewissen – schon bei der Gründung von Mann beißt Hund legten Nicola Wessinghage und Marcus Flatten fest, für welche Branchen sie nicht arbeiten würden. Für Pharma, Rüstung und Zigarettenindustrie zum Beispiel. Auch beim agenturinternen Workshop 2019 ging es unter anderem um Werte. Das Fazit: Wir sind uns treu geblieben, unsere Kunden passen gut zu uns. In Zukunft wollen wir noch genauer festlegen, welche Werte wir eigentlich vertreten. In dieser Episode sprechen wir mit Nadine Kraft, Redakteurin bei Mann beißt Hund. Sie war zuvor als freie Journalistin unterwegs und hat die journalistischen Werte verinnerlicht. Der Übergang ins Agenturleben ist ihr leicht gefallen, weil sie viele davon auch bei Mann beißt Hund verwirklicht sieht.

Mehr Informationen zu dieser Episode