Menü

1aus20: Zwanzig Jahre Mann beißt Hund

Warum machen wir diesen Podcast?

Wie war das eigentlich vor 20 Jahren, als Nicola und Marcus zum ausgehenden Jahrtausend die Kommunikationsagentur Mann beißt Hund ins Leben riefen? Und was hat es nun mit diesem Podcast auf sich? In der ersten Episode erinnern sich die beiden Gründer*innen und geben einen Ausblick. Sie erzählen von der Jahrtausendwende, zu der sie unsere Agentur offiziell gegründet haben; wie sie auf den Namen gekommen waren und was er bedeutet; wie sie Anfang 2000 dann im Multimedia-Netzwerk Tinfactory als Agentur starteten und wie die Grundstimmung damals war: Wir machen es selbst und wir machen es anders!

Am Ende gibt es einen Ausblick, was Hörer*innen in den kommenden 19 Tagen im Podcast erwarten dürfen.

Mehr Informationen zu dieser Episode