Website-Relaunch: „fresh“ in den Winter

Textbild: Mann beißt in schwarz und rot auf weiß, Bild zu Website-Relaunch Mann beißt Hund
Published On: 2. Dezember 2022

Mann beißt Hund startet mit neuem Webdesign fresh“ in die kalte Jahreszeit: Kurz vor dem Jahreswechsel stellt die Agentur eine neue Website ins Netz. Sie ermöglicht damit einen ersten Blick auf ihr neues Corporate Design, das sie ab Januar auf allen Kanälen ausrollen wird. 

Nachdem Mann beißt Hund über zwanzig Jahre minimalistisch in Schwarz und Rot unterwegs war, erweiterte Art Direktorin Anne Vogt die Palette jetzt um ein Hellblau, Purple und Beige. In der Basis Grotesque fand sie eine zeitgemäße und charakterstarke Schrift.

Auch das Logo wurde erstmals seit Gründung der Agentur im Jahr 2000 überarbeitet: Die bisherige Bildmarkeein kluger Hund hinter einer Zeitung –  löst sich vom Schriftzug und wird freier eingesetzt. „Nach mehr als 20 Jahren haben wir unseren Hund von der Leine gelassen“, kommentiert Anne Vogt. „Es war einfach an der Zeit.