Menü
News Online für Wissenschaft werben
Stammtisch SEO und Facebook Ads

Online für Wissenschaft werben

Beim 8. Stammtisch für Wissenschaftskommunikation (#hhswk) im September dreht sich alles um Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Facebook Ad-Kampagnen: Welche Tipps und Tricks gibt es, worauf sollten z. B. wissenschaftliche Einrichtungen achten und was ist bei der Auswahl von Mitarbeitern und Dienstleistern in diesem Bereich wichtig? Der Stammtisch ist offen für alle Interessierten.

Diens­tag, 12. Sep­tem­ber 2017, ab 18:30 Uhr

im „Hadley’s“, Beim Schlump 84a, 20144 Ham­burg

Spe­cial Guests

  • Ste­fa­nie Schrö­er, Spe­zia­lis­tin für Digi­tal Adver­ti­sing SEA, SEO
  • Kars­ten Buth, Exper­te für Online-Marketing und Web-Entwicklung

Anmel­dung

Wir bit­ten um Anmel­dung bis Mitt­woch, den 06. Sep­tem­ber. Es reicht eine kur­ze Mail an info@mann-beisst-hund.de oder eine Zusa­ge via Facebook-Event. Wir freu­en uns, wenn der Ter­min­hin­weis mit allen geteilt wird, die sich in Ham­burg für Wis­sen­schafts­kom­mu­ni­ka­ti­on inter­es­sie­ren.

 

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen

Ste­fa­nie Schrö­er

Ste­fa­nie Schrö­er (@StefanieSchroer) ist als freie Bera­te­rin und Coach für Online Mar­ke­ting unter­wegs, arbei­tet seit vie­len Jah­ren für natio­na­le und inter­na­tio­na­le Kun­den und unter­stützt Mann beißt Hund bei diver­sen digi­ta­len Pro­jek­ten. Ihre Spe­zi­al­ge­bie­te sind Digi­tal Adver­ti­sing, SEO, SEA und Web­ana­ly­tics.

Kars­ten Buth

Kars­ten Buth (@kbuth) ist Grün­der und Geschäfts­füh­rer der KABELWELTEN Inter­net­agen­tur. Seit mehr als 10 Jah­ren erstellt und betreut er mit sei­ner Agen­tur Inter­net­auf­trit­te, Online-Shops und web­ba­sier­te Anwen­dun­gen für Hoch­schu­len, Ver­la­ge und Online-Händler. Als Exper­te für Usa­bi­li­ty und Online-Marketing bringt er viel Erfah­rung im The­men­feld Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) mit.

Snacks & Drinks

Im „Hadley’s“ gibt es Geträn­ke, war­me Spei­sen, Abend­brot und Sala­te.

Twit­ter:

#hhswk

Wir freu­en uns auf alle, die dabei sind – auf span­nen­de Gesprä­che, Fra­gen und einen pro­duk­ti­ven Erfah­rungs­aus­tausch rund um die The­men SEO & Face­book Ads!