Menü
News Online für Wissenschaft werben
Stammtisch SEO und Facebook Ads

Online für Wissenschaft werben

Beim 8. Stamm­tisch für Wis­sen­schafts­kom­mu­ni­ka­ti­on (#hhswk) im Sep­tem­ber dreht sich alles um Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) und Face­book Ad-Kampagnen: Wel­che Tipps und Tricks gibt es, wor­auf soll­ten z. B. wis­sen­schaft­li­che Ein­rich­tun­gen ach­ten und was ist bei der Aus­wahl von Mit­ar­bei­tern und Dienst­leis­tern in die­sem Bereich wich­tig? Der Stamm­tisch ist offen für alle Inter­es­sier­ten.

Diens­tag, 12. Sep­tem­ber 2017, ab 18:30 Uhr

im „Hadley’s“, Beim Schlump 84a, 20144 Ham­burg

Spe­cial Guests

  • Ste­fa­nie Schrö­er, Spe­zia­lis­tin für Digi­tal Adver­ti­sing SEA, SEO
  • Kars­ten Buth, Exper­te für Online-Marketing und Web-Entwicklung

Anmel­dung

Wir bit­ten um Anmel­dung bis Mitt­woch, den 06. Sep­tem­ber. Es reicht eine kur­ze Mail an info@mann-beisst-hund.de oder eine Zusa­ge via Facebook-Event. Wir freu­en uns, wenn der Ter­min­hin­weis mit allen geteilt wird, die sich in Ham­burg für Wis­sen­schafts­kom­mu­ni­ka­ti­on inter­es­sie­ren.

 

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen

Ste­fa­nie Schrö­er

Ste­fa­nie Schrö­er (@StefanieSchroer) ist als freie Bera­te­rin und Coach für Online Mar­ke­ting unter­wegs, arbei­tet seit vie­len Jah­ren für natio­na­le und inter­na­tio­na­le Kun­den und unter­stützt Mann beißt Hund bei diver­sen digi­ta­len Pro­jek­ten. Ihre Spe­zi­al­ge­bie­te sind Digi­tal Adver­ti­sing, SEO, SEA und Web­ana­ly­tics.

Kars­ten Buth

Kars­ten Buth (@kbuth) ist Grün­der und Geschäfts­füh­rer der KABELWELTEN Inter­net­agen­tur. Seit mehr als 10 Jah­ren erstellt und betreut er mit sei­ner Agen­tur Inter­net­auf­trit­te, Online-Shops und web­ba­sier­te Anwen­dun­gen für Hoch­schu­len, Ver­la­ge und Online-Händler. Als Exper­te für Usa­bi­li­ty und Online-Marketing bringt er viel Erfah­rung im The­men­feld Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) mit.

Snacks & Drinks

Im „Hadley’s“ gibt es Geträn­ke, war­me Spei­sen, Abend­brot und Sala­te.

Twit­ter:

#hhswk

Wir freu­en uns auf alle, die dabei sind – auf span­nen­de Gesprä­che, Fra­gen und einen pro­duk­ti­ven Erfah­rungs­aus­tausch rund um die The­men SEO & Face­book Ads!

Auf unse­rem Twitter-Feed ‎@_MannbeisstHund fin­den Sie wei­te­re Nach­rich­ten von uns.