Menü
News Online für Wissenschaft werben
Stammtisch SEO und Facebook Ads

Online für Wissenschaft werben

Beim 8. Stammtisch für Wissenschaftskommunikation (#hhswk) im September dreht sich alles um Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Facebook Ad-Kampagnen: Welche Tipps und Tricks gibt es, worauf sollten z. B. wissenschaftliche Einrichtungen achten und was ist bei der Auswahl von Mitarbeitern und Dienstleistern in diesem Bereich wichtig? Der Stammtisch ist offen für alle Interessierten.

Dienstag, 12. September 2017, ab 18:30 Uhr

im „Hadley’s“, Beim Schlump 84a, 20144 Hamburg

Special Guests

  • Stefanie Schröer, Spezialistin für Digital Advertising SEA, SEO
  • Karsten Buth, Experte für Online-Marketing und Web-Entwicklung

Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung bis Mittwoch, den 06. September. Es reicht eine kurze Mail an info@mann-beisst-hund.de oder eine Zusage via Facebook-Event. Wir freuen uns, wenn der Terminhinweis mit allen geteilt wird, die sich in Hamburg für Wissenschaftskommunikation interessieren.

 

Weitere Informationen

Stefanie Schröer

Stefanie Schröer (@StefanieSchroer) ist als freie Beraterin und Coach für Online Marketing unterwegs, arbeitet seit vielen Jahren für nationale und internationale Kunden und unterstützt Mann beißt Hund bei diversen digitalen Projekten. Ihre Spezialgebiete sind Digital Advertising, SEO, SEA und Webanalytics.

Karsten Buth

Karsten Buth (@kbuth) ist Gründer und Geschäftsführer der KABELWELTEN Internetagentur. Seit mehr als 10 Jahren erstellt und betreut er mit seiner Agentur Internetauftritte, Online-Shops und webbasierte Anwendungen für Hochschulen, Verlage und Online-Händler. Als Experte für Usability und Online-Marketing bringt er viel Erfahrung im Themenfeld Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit.

Snacks & Drinks

Im „Hadley’s“ gibt es Getränke, warme Speisen, Abendbrot und Salate.

Twitter:

#hhswk

Wir freuen uns auf alle, die dabei sind – auf spannende Gespräche, Fragen und einen produktiven Erfahrungsaustausch rund um die Themen SEO & Facebook Ads!

Auf unserem Twitter-Feed ‎@_MannbeisstHund finden Sie weitere Nachrichten von uns.