Menü
News NORAH-Studie veröffentlicht
NORAH Pressekonferenz

NORAH-Studie veröffentlicht

Mit der Pressekonferenz zu den Ergebnissen der NORAH-Studie am 29. Oktober hat unser großes Wissenschaftsprojekt seinen vorläufigen Höhepunkt gefunden.

Mit der Pressekonferenz zu den Ergebnissen der NORAH-Studie am 29. Oktober hat unser großes Wissenschaftsprojekt seinen vorläufigen Höhepunkt gefunden. Im Frankfurter Literaturhaus stellten die Wissenschaftler und der Aufraggeber von NORAH, das Umwelt- und Nachbarschaftshaus in Kelsterbach, die Ergebnisse der bisher umfangreichsten Lärmwirkungsstudie vor. Wir waren mit Organisation und Pressearbeit beauftragt. Das Interesse war erwartungsgemäß groß: Vor Ort informierten sich unter anderem ARD, Hessischer Rundfunk, Südwestrundfunk, dpa, FAZ und Deutschlandfunk.

Weitere Informationen zu NORAH – wie zum Beispiel die ebenfalls von uns produzierte Broschürenserie „NORAH Wissen“ – unter www.laermstudie.de.

Auf unserem Twitter-Feed ‎@_MannbeisstHund finden Sie weitere Nachrichten von uns.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/109514_22761/mann-beisst-hund.de/htdocs/wp-includes/post-template.php on line 284