Mehr Designkompetenz für Mann beißt Hund

Ein Mann und eine Frau lächeln in die Kamera vor einem gelbrünen Hintergrund
15. März 2023

Theo Bergmann ergänzt ab sofort das Designteam bei Mann beißt Hund. Damit bauen wir unsere Designkompetenz weiter aus, um den steigenden Anforderungen an visuelle Kommunikation zu begegnen.

Gemeinsam mit Anne Vogt, seit 2020 Art Direktorin bei Mann beißt Hund, verantwortet Theo die Entwicklung von Corporate und Kampagnendesigns, Social-Media-Content und vieles mehr – made by Mann beißt Hund. Wir begrüßen ihn sehr herzlich im Team und freuen uns auf viele spannende Grafikaufträge.

Kreativität aus dem Ruhrpott

Als Inhouse Grafikdesigner im E-Commerce-Marketing hat Theo bereits viel Erfahrung gesammelt und freut sich jetzt auf die kreative Umsetzung von Kundenprojekten. Ursprünglich kommt Theo aus dem Ruhrgebiet. Sein Studium im Kommunikationsdesign hat ihn in den Norden gebracht und er ist geblieben. In seiner Freizeit ist Theo genauso kreativ wie auf der Arbeit und erstellt grafische Zeichnungen am Grafiktablett. Wenn er mal nicht zeichnet, genießt er mit seinen Freund*innen das Hamburger Nachtleben.

Verstärkung im Office

Sonja unterstützt unser Office Management

Neben Theo verstärkt seit Kurzem auch Sonja Holste das Team von Mann beißt Hund. Als Office Managerin bereichert sie das Team mit ihrer jahrelangen Agenturerfahrung sowohl im Office Management als auch in der Projektarbeit. Auszeiten nimmt sich Sonja gerne für Bücher und Kunst. Um richtig zur Ruhe zu kommen, malt und zeichnet sie selbst.

Herzlich Willkommen im Team!