Menü
News Dieses Jahr: KEINE-Weihnachtskarte

Dieses Jahr: KEINE-Weihnachtskarte

Wir haben lange sondiert, um für dieses Jahr die richtige Weihnachtskarte zu finden. „Besser nichts als falsch“  war für uns keine Lösung. Stattdessen haben wir uns entschlossen, KEINE Weihnachtskarte  zu schicken. Denn wir möchten das Gespräch am Laufen halten!

Wir sind davon überzeugt: Wer nichts falsch machen will, liegt damit nicht automatisch richtig. Schwierig wird’s, wenn man das auch noch als Haltung verkauft.

Allen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wir freuen uns auf zielführende und alle anderen Gespräche im neuen Jahr, face-to-face genau wie hier und auf all unseren Kanälen.

Weitere Nachrichten aus unserer Agentur und rund um das Thema Kommunikation finden Sie auf unserem Twitter-Account @_MannbeisstHund .