Menü
News Dieses Jahr: KEINE-Weihnachtskarte

Dieses Jahr: KEINE-Weihnachtskarte

Wir haben lan­ge son­diert, um für die­ses Jahr die rich­ti­ge Weih­nachts­kar­te zu fin­den. „Bes­ser nichts als falsch“  war für uns kei­ne Lösung. Statt­des­sen haben wir uns ent­schlos­sen, KEINE Weih­nachts­kar­te  zu schi­cken. Denn wir möch­ten das Gespräch am Lau­fen hal­ten!

Wir sind davon über­zeugt: Wer nichts falsch machen will, liegt damit nicht auto­ma­tisch rich­tig. Schwie­rig wird’s, wenn man das auch noch als Hal­tung ver­kauft.

Allen wün­schen wir ein fro­hes Weih­nachts­fest und einen guten Rutsch. Wir freu­en uns auf ziel­füh­ren­de und alle ande­ren Gesprä­che im neu­en Jahr, face-to-face genau wie hier und auf all unse­ren Kanä­len.

Auf unse­rem Twitter-Feed ‎@_MannbeisstHund fin­den Sie wei­te­re Nach­rich­ten von uns.