Job: Wir suchen eine*n Kommunikationsberater*in

Türkisfarbener Hintergrund mit Lila Schrift: Kommunikationsberater+in gesucht - Ohne hier es dich chaotisch wird
Published On: 17. Mai 2023

Mann beißt Hund sucht eine*n Kommunikationsberater*in in Voll- oder Teilzeit. Unsere Themen: Bildung, Wissenschaft, Gesellschaft, Kultur und Umwelt.

Arbeiten in einem freundlichen, wertschätzenden Umfeld, mit Spaß an Veränderung und einem breiten Aufgabengebiet – das macht den Alltag bei Mann beißt Hund aus.

Wir suchen eine*n Kommunikationsberater*in (Voll- oder Teilzeit), der*die in der Lage ist, komplexe Themen einfach und passend für unterschiedliche Zielgruppen darzustellen und Erfahrungen in der strategischen Kommunikationsberatung sowie in der Planung und Umsetzung von Kampagnen für analoge und digitale Kanäle hat.

Mann beißt Hund ist eine inhabergeführte Agentur. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit und bohren gern auch mal tiefer. Wichtig ist uns, dass Arbeit und Leben zusammenpassen. Eine faire Beziehung zu unseren Kund*innen bedeutet uns sehr viel. Wir setzen uns für eine transparente und wertschätzende Zusammenarbeit in beide Richtungen ein.

Flexibles und digitales Arbeiten bestimmt nicht erst seit der Corona-Pandemie unseren Arbeitsalltag. Je nach Wunsch arbeiten unsere Mitarbeiter*innen vorrangig im Homeoffice oder treffen sich in der Agentur. Überstunden gleichen wir aus.

Unser Team aus 26 engagierten Menschen freut sich auf eine*n neue*n Kolleg*in!