Menü
News Immer dabei: Die starke Karte der Bücherhallen Hamburg

Immer dabei: Die starke Karte der Bücherhallen Hamburg

Jeder Mensch in Ham­burg soll sie ken­nen und am bes­ten „immer dabei“ haben: die Kun­den­kar­te der Bücher­hal­len Ham­burg. In der aktu­el­len Image­kam­pa­gne steht die „star­ke Kar­te“ im Mit­tel­punkt und wirbt für das umfas­sen­de Medien-, Online- und Ver­an­stal­tungs­an­ge­bot der Bücher­hal­len.

Unter ande­rem bewer­ben unse­re Pro­mo­to­ren im Advent Bücher­hal­len­gut­schei­ne auf den Weih­nachts­märk­ten in St. Pau­li, Alto­na, der Hafen­Ci­ty und Barm­bek. Auf­merk­sam wer­den die Weih­nachts­markt­be­su­cher schon von Wei­tem, wenn ihnen die über­di­men­sio­nal gro­ße Kun­den­kar­te ent­ge­gen­leuch­tet.

151204_rindermakthalle

Geschenkt: Kartenhüllen für die starke Karte

Inter­es­sier­te erhal­ten als Geschenk  eine Kar­ten­hül­le mit dem Kam­pa­gnen­mo­tiv — und damit gleich die Ver­pa­ckung für ein sinn­vol­les Weih­nachts­ge­schenk. Denn mit der Kar­te ver­schenkt man den Zugang zu über 1,7 Mil­lio­nen Medi­en. Die Pro­mo­to­ren infor­mie­ren im Detail über das Ange­bot der Bücher­hal­len und über Geschenk­gut­schei­ne.

Eine beson­de­re Auf­la­ge der Kar­ten­hül­le gestal­te­te in einer „limi­ted edi­ti­on“ der Buch­il­lus­tra­tor Die­ter Braun, des­sen Buch „Die Welt der wil­den Tie­re“ die  Stif­tung Deut­sche Buch­kunst als eines der „Schöns­ten Deut­schen Bücher 2015“ aus­ge­zeich­net hat.

kartenhülle-elch_bearb

Ins­ge­samt haben wir Auf­trit­te auf fast zehn Weih­nachts­märk­ten im Stadt­ge­biet orga­ni­siert. Die Akti­on läuft noch bis zum 12. Dezem­ber. Par­al­lel machen Pla­ka­te der Image­kam­pa­gne auf die Geschenk­idee der „star­ken Kar­te“ auf­merk­sam. Übri­gens: Erhält­lich sind Kar­ten­hül­le und Gut­schei­ne in den 32 Stadt­teil­bi­blio­the­ken sowie der Zen­tral­bi­blio­thek am Hüh­ner­pos­ten.

Imagekampagne der Bücherhallen

Auf­stel­ler, Pla­ka­te und Kar­ten­hül­le sind Tei­le einer neu­en Image­kam­pa­gne, die wir für die Bücher­hal­len Ham­burg kon­zi­piert haben. In Koope­ra­tio­nen mit Ham­bur­ger Part­nern sind bereits wei­te­re Pla­ka­te ent­stan­den und zukünf­tig Maß­nah­men geplant. Wir bera­ten, kon­zi­pie­ren, knüp­fen Kon­tak­te und ver­ant­wor­ten das Kampagnen-Design.

Auf unse­rem Twitter-Feed ‎@_MannbeisstHund fin­den Sie wei­te­re Nach­rich­ten von uns.