Menü
News Immer dabei: Die starke Karte der Bücherhallen Hamburg

Immer dabei: Die starke Karte der Bücherhallen Hamburg

Jeder Mensch in Hamburg soll sie kennen und am besten „immer dabei“ haben: die Kundenkarte der Bücherhallen Hamburg. In der aktuellen Imagekampagne steht die „starke Karte“ im Mittelpunkt und wirbt für das umfassende Medien-, Online- und Veranstaltungsangebot der Bücherhallen.

Unter anderem bewerben unsere Promotoren im Advent Bücherhallengutscheine auf den Weihnachtsmärkten in St. Pauli, Altona, der HafenCity und Barmbek. Aufmerksam werden die Weihnachtsmarktbesucher schon von Weitem, wenn ihnen die überdimensional große Kundenkarte entgegenleuchtet.

151204_rindermakthalle

Geschenkt: Kartenhüllen für die starke Karte

Interessierte erhalten als Geschenk  eine Kartenhülle mit dem Kampagnenmotiv – und damit gleich die Verpackung für ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk. Denn mit der Karte verschenkt man den Zugang zu über 1,7 Millionen Medien. Die Promotoren informieren im Detail über das Angebot der Bücherhallen und über Geschenkgutscheine.

Eine besondere Auflage der Kartenhülle gestaltete in einer „limited edition“ der Buchillustrator Dieter Braun, dessen Buch „Die Welt der wilden Tiere“ die  Stiftung Deutsche Buchkunst als eines der „Schönsten Deutschen Bücher 2015“ ausgezeichnet hat.

kartenhülle-elch_bearb

Insgesamt haben wir Auftritte auf fast zehn Weihnachtsmärkten im Stadtgebiet organisiert. Die Aktion läuft noch bis zum 12. Dezember. Parallel machen Plakate der Imagekampagne auf die Geschenkidee der „starken Karte“ aufmerksam. Übrigens: Erhältlich sind Kartenhülle und Gutscheine in den 32 Stadtteilbibliotheken sowie der Zentralbibliothek am Hühnerposten.

Imagekampagne der Bücherhallen

Aufsteller, Plakate und Kartenhülle sind Teile einer neuen Imagekampagne, die wir für die Bücherhallen Hamburg konzipiert haben. In Kooperationen mit Hamburger Partnern sind bereits weitere Plakate entstanden und zukünftig Maßnahmen geplant. Wir beraten, konzipieren, knüpfen Kontakte und verantworten das Kampagnen-Design.

Auf unserem Twitter-Feed ‎@_MannbeisstHund finden Sie weitere Nachrichten von uns.