Menü
News Gute Vorsätze wirken

Gute Vorsätze wirken

Wer sich zum Jahreswechsel vornimmt, in seinem Berufsleben etwas zu verändern, hat gute Chancen. Im Vorjahr konnten satte 84 Prozent ihre beruflichen Neujahrsvorsätze zumindest teilweise erfüllen.

Diese Daten stammen aus einer repräsentativen Umfrage der Haufe Akademie , einem unserer Kunden im Bereich Content Marketing. Da fragen wir uns doch, warum sich 2013/14 nur jeder dritte Angestellte Ziele gesetzt hat. Vor knapp zwei Wochen waren es deutlich mehr, nämlich fast die Hälfte (45%).  Wir haben die Ergebnisse in einer Infografik zusammengefasst und diePressearbeit übernommen. In ihrem Beitrag auf dem Blog der Haufe Akademie verrät Kerstin Schreck, wer  seine beruflichen Vorsätze am ehesten in die Tat umsetzt.

Auf unserem Twitter-Feed ‎@_MannbeisstHund finden Sie weitere Nachrichten von uns.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/109514_22761/mann-beisst-hund.de/htdocs/wp-includes/post-template.php on line 284