Menü
News Website Relaunch
DRK Hamburg-Harburg

Website Relaunch

Nix Bundesliga, Kreisklasse - so witzelt man gern über Amateurfußball. Vielleicht dachten wir deshalb zunächst, der DRK Kreisverbandes Hamburg-Harburg wäre klein und überschaubar.

Als wir aber ange­fragt wur­den, die Webi­si­te drk-harburg.hamburg zu erneu­ern, schau­ten wir genau­er hin — und staun­ten Bau­klöt­ze: 800 haupt­amt­li­che Mit­ar­bei­ter, 300 ehren­amt­li­che Hel­fer und 7.000 för­dern­de Mit­glie­der. Nicht umsonst nennt sich der Ver­band „Har­burgs größ­te Bür­ger­initia­ti­ve“. Ent­spre­chend umfang­reich ist der Inter­net­auf­tritt, den wir jetzt kom­plett neu gestal­tet haben: respon­siv, bild­stark und in Con­tao, dem Con­tent Manage­ment Sys­tem, das der Ver­band auch vor­her schon nutz­te.

www.drk-harburg.hamburg