Menü
News Website Relaunch
DRK Hamburg-Harburg

Website Relaunch

Nix Bundesliga, Kreisklasse – so witzelt man gern über Amateurfußball. Vielleicht dachten wir deshalb zunächst, der DRK Kreisverbandes Hamburg-Harburg wäre klein und überschaubar.

Als wir aber angefragt wurden, die Webisite drk-harburg.hamburg zu erneuern, schauten wir genauer hin – und staunten Bauklötze: 800 hauptamtliche Mitarbeiter, 300 ehrenamtliche Helfer und 7.000 fördernde Mitglieder. Nicht umsonst nennt sich der Verband „Harburgs größte Bürgerinitiative“. Entsprechend umfangreich ist der Internetauftritt, den wir jetzt komplett neu gestaltet haben: responsiv, bildstark und in Contao, dem Content Management System, das der Verband auch vorher schon nutzte.

www.drk-harburg.hamburg

Auf unserem Twitter-Feed ‎@_MannbeisstHund finden Sie weitere Nachrichten von uns.