Menü
News Glück schenken

Glück schenken

Weihnachten rückt näher und damit auch die Frage: Was schenke ich bloß? Wer keine Idee hat, kann sich schon bald inspirieren lassen.

Die Deutsche Fernsehlotterie ruft zusammen mit den Bloggerinnen Jutta Handrup und Maike Hedder von Kreativfieber zur Blogparade „Selbstgemacht schenkt Glück“ auf. Wer bis zum 14. Dezember mitmacht, hat die Aufgabe, ein Los der Fernsehlotterie als kreatives Geschenk zu gestalten. Als Gewinn steht für alle Teilnehmer eines von zehn Jahres-Losen in Aussicht. Auch diejenigen, die in sozialen Netzwerken die Blogparade mit #glueckschenken kommentieren oder liken, nehmen an der Verlosung teil. Wer keine eigene Do-it-yourself-Idee hat, weiß dafür vielleicht, was er seinen Liebsten unter den Tannenbaum legen kann. Mann beißt Hund lieferte das Konzept zur Blogparade, übernahm die Ansprache von Bloggerinnen und koordiniert das Projekt.

Auf unserem Twitter-Feed ‎@_MannbeisstHund finden Sie weitere Nachrichten von uns.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/109514_22761/mann-beisst-hund.de/htdocs/wp-includes/post-template.php on line 284