Ab in die Elbe!

Zwei Menschen laufen in Badehose in die Elbe.
Published On: 20. Januar 2023

Anlässlich unserer Weihnachtsaktion haben wir uns im vergangenen Jahr für den guten Zweck in die kalten Elbfluten gestürzt.

Nun geht es weiter: Am 28. Januar laden die Eisbademeisters zum gemeinsamen Bad in der kalten Elbe ein. Der Clou: je mehr kommen, desto mehr spenden wir – 30 Euro pro Kopf. Der Erlös geht an das Harburg Huus, eine Unterkunft für Menschen ohne festen Wohnsitz. Dort dürfen sie auch ihren Hund mitbringen – doppelt gut also. Wie unser Team das Eisbaden fand und was eine gute Geschichte ausmacht, könnt ihr noch einmal in unserem Blogbeitrag nachlesen.

Alle Infos auf einem Blick:

Wann: 28. Januar, 10.45 Uhr

Wo: Strandperle am Elbstrand

Was ist noch wichtig: Mütze, Handschuhe, Handtuch und heißer Tee helfen – genauso wie Badeschuhe.

Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!