Menü

Leistungen Strategie

Was muss ich tun, um mein Ziel zu errei­chen — und wor­an mer­ke ich, dass ich auf dem rich­ti­gen Weg bin? Um die Ant­wort dar­auf zu fin­den, stel­len wir vie­le wei­te­re Fra­gen:

  • Ana­ly­se: Wo ste­hen Sie? Wie gut funk­tio­niert Ihre Stra­te­gie?
  • Zie­le und Ziel­grup­pen: Was wol­len Sie, und wen müs­sen Sie dafür errei­chen?
  • Posi­tio­nie­rung: Was ist das Beson­de­re, wie hebt sich Ihr Ange­bot ab?
  • Stra­te­gie: Push oder Pull? Breit oder spitz? PR oder Soci­als?
  • Bot­schaf­ten: Was soll hän­gen blei­ben? Was ist Ihre Geschich­te?

Das Ergeb­nis unse­rer Bera­tung ist ein Kon­zept, das Sie gemein­sam mit uns umset­zen kön­nen, aber nicht müs­sen.

Arbeitsbeispiele: