Menü

Leistungen Kooperationen

Die Bedeu­tung von Koope­ra­tio­nen wächst mit der zuneh­men­den Frag­men­tie­rung von Ziel­grup­pen und der Diver­si­fi­zie­rung der Infor­ma­ti­ons­me­di­en. Zugleich müs­sen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­bud­gets auf immer mehr Auf­ga­ben ver­teilt wer­den. Um Res­sour­cen zu spa­ren, den Ver­trieb zu unter­stüt­zen und Ziel­grup­pen direkt anspre­chen zu kön­nen, hat sich das Manage­ment von Koope­ra­tio­nen des­halb zu einer zen­tra­len Kom­mu­ni­ka­ti­ons­auf­ga­be ent­wi­ckelt. Wir bera­ten Sie bei der stra­te­gi­schen Pla­nung und der Umset­zung von Koope­ra­tio­nen:

  • Kon­zept
  • Maß­nah­men­ent­wick­lung für Koope­ra­tio­nen
  • Anspra­che poten­zi­el­ler Koope­ra­ti­ons­part­ner
  • Umset­zung der Koope­ra­tio­nen
  • Doku­men­ta­ti­on von Ablauf und Erfolg

Arbeitsbeispiele: