Menü
Referenzen Kunden

THGA Bochum

Schon 1816 wurden an der ältesten Bochumer Hochschule die ersten Fachkräfte für den Bergbau ausgebildet. Heute setzt die Technische Hochschule Georg Agricola (THGA) zeitgemäße Schwerpunkte in Forschung und Lehre, etwa in den Bereichen nachhaltige Rohstoffgewinnung und effiziente Fertigungstechnik in der Industrie 4.0. Im weltweit einzigartigen Forschungszentrum Nachbergbau werden Lösungen für die Hinterlassenschaften des Bergbaus erarbeitet. Die Hochschule hat den höchsten Anteil von Studienpionieren in ganz Deutschland und widmet sich in besonderer Weise der Qualifizierung geflüchteter Menschen.

Wir unterstützen die THGA seit Anfang 2018 bei der Kommunikation ihrer Studienschwerpunkte, Forschungsthemen und Veranstaltungen sowie bei der Weiterentwicklung ihrer Social-Media-Aktivitäten.

Unsere Leistungen:

  • Strategische Beratung
  • Konzeption (PR, Social Media)
  • Pressearbeit