Menü
Referenzen Kunden

DAK

Die DAK zählt mit über sechs Mil­lio­nen Ver­si­cher­ten zu den größ­ten Kran­ken­kas­sen Deutsch­lands. Ver­si­cher­te und eine brei­te Öffent­lich­keit fin­den bei der DAK in diver­sen Medi­en Tipps und Hin­wei­se auf einen gesun­den Lebens­stil. Die­se kom­mu­ni­ziert die DAK auch über ihre Pres­se­ar­beit in Publi­kums­me­di­en.

Wir unter­stütz­ten die DAK fünf Jah­re in der wirk­sa­men und publi­kums­na­hen Auf­be­rei­tung ver­schie­de­ner Gesund­heits­the­men und bei ihrer Plat­zie­rung. Das Spek­trum reich­te vom gesun­den Schlaf über Frau­en­gesund­heit, Ängs­te und Pho­bi­en bis hin zu Stress und Doping im Job. Die Ergeb­nis­se aus Stu­di­en und Umfra­gen der DAK zu die­sen The­men ver­mit­tel­ten wir über ver­schie­de­ne Auf­hän­ger an die Publi­kums­pres­se. Dar­über hin­aus waren wir mit der der Kom­mu­ni­ka­ti­on neu­er Dienst­leis­tun­gen der Kran­ken­kas­se betraut, wie zum Bei­spiel die Inte­grier­te Ver­sor­gung.

Leis­tun­gen:

  • Stra­te­gi­sche Bera­tung
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept
  • Pres­se­ar­beit
  • Foto­shoo­ting
  • Medi­en­ko­ope­ra­tio­nen
  • Bun­des­wei­te Pres­se­kon­fe­ren­zen
  • The­men­spe­cials für das Inter­net
  • Bro­schü­ren