Menü

Jobs Office-Manager*in in Teilzeit

Foto aus den Agenturräumen

Unsere Agenturräume liegen in der Alten Dosenfabrik in Hamburg Bahrenfeld: Ein Fabrikloft mit viel Glas.

Für das neue Jahr suchen wir Unterstützung für das Backoffice unserer Agentur. Die Aufgaben umfassen vorbereitende Buchhaltung, Sekretariat, Handling unserer Partner*innen und Lieferant*innen, Organisation interner Abläufe und Organisation der Arbeitsplätze. Wir bieten eine Stelle in einem sympathischen, kreativen Umfeld mit viel Bewegung und Abwechslung, interessanten Themen in angenehmer und wertschätzender Arbeitsatmosphäre.

Der/die Office-Manager/-in ist Schnittstelle unter anderem für Steuerberatung, Lohnbuchhaltung und IT-Support. Die kompetente Zusammenarbeit mit diesen Partner*innen ist eine wichtige Aufgabe, deshalb wünschen wir uns Erfahrungen in diesen Bereichen. Zusätzliche Arbeitsfelder umfassen die interne Kommunikation in unserer Agentur mit 22 festen Mitarbeiter*innen sowie einem Netzwerk an Freien. Darüber hinaus zählt die Organisation von Aussendungen mit unserer Datenbank Convento zu den Aufgaben sowie die Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei der Angebots- und Rechnungsstellung.

Nicht erst seit der besonderen Arbeitssituation in der Zeit der Corona-Pandemie arbeiten wir intensiv mit digitalen Tools und kollaborativen Methoden. Wir haben inzwischen alle Arbeitsprozesse digital organisiert. Eine grundsätzliche digitale Kompetenz der Bewerber*innen sowie erste Erfahrungen mit den Tools sind uns sehr wichtig. Darüber hinaus wünschen wir uns ein offenes und sympathisches Auftreten und ein gutes Gefühl für den Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen.

Wir sind eine kreative Agentur mit flachen Hierarchien und suchen eine*n Mitarbeiter*in, die oder der sich in diesem Umfeld wohlfühlt und zu uns passt. Wir bieten die Mitarbeit in einem engagierten Team mit sehr vielfältigen Aufgabenbereichen. Mann beißt Hund arbeitet seit 21 Jahren und hat sich seit der Gründung kontinuierlich weiterentwickeln und in der Branche einen guten Namen aufbauen können. Auf dieser Basis bieten wir unseren Mitarbeiter*innen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, sich mit den verändernden Aufgaben regelmäßig weiterzuentwickeln. Wir stellen uns auf die individuellen Bedürfnisse unserer Angestellten ein und achten darauf, dass Arbeit und Freizeit im ausgeglichenen Verhältnis zueinander bleiben.

Sollte dich die Ausschreibung angesprochen haben, so freuen wir uns über eine digitale Bewerbung an Alexandra Reimann mit konkreten Gehaltsvorstellungen. Wir suchen ab sofort.

Rückfragen zu dieser Ausschreibung können wir allerdings aufgrund der Pause zwischen den Jahren erst wieder ab dem 4. Januar beantworten.

 

Ansprechpartnerin

Alexandra Reimann

ar@mann-beisst-hund.de

+49 40 / 890 696 - 0