Menü

Jobs Office-Manager*in in Teilzeit

 

Ab sofort suchen wir eine*n Office-Manager*in für unsere Agentur in Hamburg in Teilzeit (20 Stunden, bei Möglichkeit auch mehr). Die Aufgaben umfassen Sekretariat, Handling unserer Partner*innen und Lieferant*innen, Organisation interner Abläufe in der Agentur, Unterstützung des Teams bei Rechnungsstellung und administrativen Aufgaben, vorbereitende Buchhaltung sowie Organisation des Büros und der Arbeitsplätze. Kurz: Wir wünschen uns Verstärkung für eine Position, bei der viele Fäden zusammenlaufen. Wir bieten eine Stelle in einem sympathischen, kreativen Umfeld mit viel Bewegung und Abwechslung, interessanten Themen in angenehmer und wertschätzender Arbeitsatmosphäre.

Die offene und klare Kommunikation mit unserem Team, Kunden und Partner*innen ist eine wichtige Aufgabe, deshalb richten wir uns an Bewerber*innen, die gerne kommunizieren, Verantwortung übernehmen und sich für eine breite Palette an Aufgaben verantwortlich sehen möchten. Das Spektrum der Tätigkeiten reicht vom Handling verschiedener Lieferanten über den Einkauf  bis hin zur Organisation von internen Events. Der Umgang mit Datenbanken und Zahlen sollte selbstverständlich sein – unter anderem zählen auch Aussendungen mit unserer Adressdatenbank Convento zu den Aufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Office-Management in anderer Position wären wünschenswert.

Nicht erst seit der besonderen Arbeitssituation in der Zeit der Corona-Pandemie arbeiten wir intensiv mit digitalen Tools und kollaborativen Methoden. Wir haben inzwischen alle Arbeitsprozesse digital organisiert. Eine grundsätzliche digitale Kompetenz der Bewerber*innen sowie erste Erfahrungen mit den Tools sind uns sehr wichtig. Darüber hinaus wünschen wir uns ein offenes und sympathisches Auftreten und ein gutes Gefühl für den Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen.

Wir sind eine kreative Agentur mit flachen Hierarchien und suchen eine*n Mitarbeiter*in, die oder der sich in diesem Umfeld wohlfühlt und zu uns passt. Wir bieten die Mitarbeit in einem vielfältigen, engagierten, sympathischen Team mit geregelten Arbeitszeiten und der Möglichkeit, an einzelnen Tagen im Homeoffice zu arbeiten.

Mann beißt Hund arbeitet seit 22 Jahren und hat sich seit der Gründung kontinuierlich weiterentwickeln und in der Branche einen guten Namen aufbauen können. Auf dieser Basis bieten wir unseren Mitarbeiter*innen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, sich mit den verändernden Aufgaben regelmäßig weiterzuentwickeln. Wir stellen uns auf die individuellen Bedürfnisse unserer Angestellten ein und achten darauf, dass Arbeit und Freizeit im ausgeglichenen Verhältnis zueinander bleiben.

Sollte dich die Ausschreibung angesprochen haben, so freuen wir uns über eine digitale Bewerbung von Menschen jeglichen Geschlechts und jeglicher Herkunft an Alexandra Reimann. Bitte nenne dabei auch deine konkreten Gehaltsvorstellungen. Wir suchen möglichst ab sofort.

 

 

Ansprechpartnerin

Alexandra Reimann

ar@mann-beisst-hund.de

+49 40 / 890 696 - 22